Wie kann ich ein Mädchen vergessen?

1 Antwort

Natürlich darf sie tun was sie möchte, trotzdem kränkt es mich sehr.

Mach dein Ego, die Ichhaftigkeit kleiner. _ Kein Mensch ist Besitz. Jeder darf gehen, wann ER/SIE will.

Es ist DEIN Problem, da du so selbstherrlich und sicher warst, sie zu bekommen.

Warum gehst DU nicht auch feiern? Statt dir und ihr - ⬇️ Nocebo zu sein.

Komm auf den Teppich runter. DU schadest dir sonst an meisten. Alles ist doch kausal.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundin, Liebeskummer)