wie kann ich ein Mädchen nach einer beziehung fragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei also ich würde sie einfach fragen ob sie mit dir zusammen sein will also am besten wenn ihr mal für euch sein (einfach schnell weg von den anderen ziehen)und sie dann fragen vlg

Also ich finde so ein Brief wäre eher was für die Grundschule. (; Treff dich lieber mal mit ihr und unterhaltet euch erstmal ein bisschen und dann kannst du ihr einfach sagen, dass du sie magst und fragst sie ob sie das auch tut. (;

Schreib bloß nicht so einen Brief. Ich wäre weggerannt, glaub ich. Aber Kino ist ne schöne Idee. Aber angrabbeln ist tabu, es sei denn, sie rutscht ganz nah an Dich ran oder legt ihre Hand sehr nah an Deine.

Na, mit 13 geht ja noch "Willst du mit mir gehen? Ja nein vielleicht.." :D

Ansonsten einfach ganz lieb mit ihr ins Kino gehen oder so und dann vielleicht fragt sie dich ja sogar ;-)

Pendji
Beitragsersteller

so kannte ich das ja auch bisher das sie mich fragt:D

schreib ihr einen brief mit folgendem inhalt:

willst du mit mir gehen..?

JA

NEIN

VIELLEICHT

Kelly854  29.04.2012, 17:56

BIN MIT FAHRRAD DA

Fehlt noch