Wie kann ich ein Mädchen in meiner Klasse besser kennenlernen?

6 Antworten

Sprich sie an, und frag sie ob sie mal Zeit und Bock hat, was mit dir zu unternehmen ☺️ das braucht nur ein kleines bisschen Mut und Selbstbewusstsein 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Es einfach fragen. "Ich hätte Interesse an dir dich näher kennen zu lernen"

Ichbines165
Beitragsersteller

Und dann. Was soll ich dann zu ihr sagen und wie soll ich sie näher kennenlernen

Kommunikation, egal ob Verbal oder Nonverbal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Wenn ihr bisher noch nie gerdet habt ist Augenkontakt und zwar so oft wie möglich und immer intensiver sehr wichtig. Nebenbei auch anfangen der Person ein Lächeln zu schenken - und so beginnts.

Dann wird es natürlicher sein, mit ihr ins Gespräch zu kommen

Davor wirst du dann auch wissen ob du das dann noch willst, indem sie dir zb zurücklächelt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir Menschen kommunizieren mit Sprache. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal nett ansprechen.