Wie kann ich ein Mädchen in meinem Alter im Internet kennenlernen?

3 Antworten

Naja zum einen musst du bedenken, dass (vor allem auf Tinder) es viele gibt, die ihr Alter fälschen und dass du damit schonmal sicherlich andere in deinem Alter finden könntest. Jedoch auch nur durch Zufall.

Ansonsten kannst du einfach auf Instagram Mädchen in deinem Alter anschreiben. Das Problem ist nur, dass es dort viel schwieriger ist zu punkten, da es überhaupt keine Dating-Seite ist.

Am Besten wäre es du sprichst Mädchen in deinem Alltag an. Auf www.dating-psychologie.com stehen Tipps dazu, aber auch zum Online-Dating.

LG

Hey,

also vorerst du bist 15... du hast noch sehr viel Zeit eine Freunin zu finden und musst dich mit 15 noch nicht auf solchen Seiten aufhalten!

wenn du wirklich Mädels kennenlernen möchtest dann mach es im echten Leben oder auf Instagram!

Alles gute :)

Hier😂. Aber ist im realen Leben besser. Auf Partys, bei Hobbys oder ähnlichem...

Louis1003
Beitragsersteller

Ja ok😂 Mädchen schreibt mir bitte🙏😂👍