Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Jedes Mädchen ist anders. Das ist immer schwierig zu sagen. Auf jeden fall nicht aufdringlich oder Peinlich. Versuch Augenkontakt zu halten und Dan merkt man eigentlich immer was der andere über ein denkt. Und wenn du merkst das sie zurück guckt und sogar vielleicht lächelt frag sie mal ob ihr klettern gehen wollt ☺️

Viel Glück

BSGamer
Beitragsersteller

Danke

Ein Mädchen mag Aufmerksamkeit. Zeig ihr das sie deine Nummer 1 ist. Mit Aktionen oder Wörtern. Schreib ihr Briefe und offenbar ihr deine Gefühle. Wenn sie nein sagt, Kämpf um sie. (In Grenzen) Sei Respektvoll. Unternimm viel mit ihr und hör ihr immer zu. Gib ihr einfach Aufmerksamkeit und mach ihr Geschenke. Zum Beispiel Briefe. Kostet Nix.

BSGamer
Beitragsersteller

Danke

Möchtest Du sie wirklich so beeindrucken? Das klingt als wolltest Du wie ein Affe im Zirkus etwas aufführen. Finde ich sehr seltsam den Gedanken und die Herangehensweise.

BSGamer
Beitragsersteller

Oder soll ich ihr was schenken

Tim8879  09.09.2024, 09:30
@BSGamer

Ja, Zeit, Aufmerksamkeit und Dich. Sprich sie an frage nach einer kleinen ersten Verabredung um sich kennenzulernen. Wenn Du da durch Dich überzeugst, dann geht es weiter. Schenken ist so weil unangebracht wie Kaufen. Frauen wollen weder gekauft noch sich im Zirkus "Affen" angucken wenn es um eine ernstgemeinte Partnerschaft geht.

BSGamer
Beitragsersteller
@Tim8879

sie ist in meiner Wander Gruppe dort fahren wir auch manchmal Mtb dann könnt ich ein paar coole Tricks machen

Tim8879  09.09.2024, 09:34
@BSGamer

Und wenn Du es ganz fein gemacht hast, dann bekommst Du später bestimmt ein Leckerli. Im Ernst, lass so einen Quatsch und sei so wie du bist.

Du solltest NIEMALS versuchen Mädchen zu beeindrucken. Mädchen sind nicht blöd.

Sie merken es und du bist blamiert. Sei du selbst,

BSGamer
Beitragsersteller

Danke