Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, was muss ich beachten?

4 Antworten

red anständig, augenkontakt, süße komplimente

Keinen Text zurechtlegen, nicht zu schnell reden, Augenkontakt halten, am besten nicht nach der Nummer fragen.

Ein authentisches Kompliment ist auch immer gut.

Ist bei jedem Mädchen anders, ist sie eher schüchtern oder das gegenteil?

Abdullah3245
Beitragsersteller

Introvertiert trifft es am besten

Abdullah3245
Beitragsersteller

Sie ist schon sehr schüchtern

Also wenn du ihr deinen Rüssel reinbuttern willst musst du feinfühlig sein. Es kommt halt immer darauf an welche Frau vor dir steht. Ich bin immer lieber etwas zurückhaltender. So viel wie nötig und so wenig wie möglich.

Wenn du sie als Azin willst, solltest du sie nicht anders als deine Männlichen Freunde behandeln.