wie kann ich ein Jungen eifersüchtig machen?

4 Antworten

ganz einfach ;) du sprichst mit denen anderen Jungs ziemlich oft und bittest sie um irgendwelche ratschläge und plötlich wird er leicht eifersüchtig sein und irritiert wieso du nicht mict ihm so oft wie mit den anderen sprichst oder ihn nicht um Ratschlläge bittest ;)

oder einfach mal mit einem Kumpel etwas unternehmen, aber rein Freundschaftlich, da wird er auch eifersüchtig, aber nur wenn er dich wirklich liebt!!!

Klappt bei uns nicht, sorgt nur für noch mehr Desinteresse.Falls du dich also nicht noch blöder darstellen willst, dann lass es.

mach vor ihm mit nem anderem rum oder gib i-wem anders mehrr aufmerksamkeit als ihn,ich persönlich spring da nicht mit...aber,versuch dein glück.

indem du mit anderen rumalberst und ihn nicht beachtest