Wie kann ich ein gutes Foto für Tinder machen?

2 Antworten

Benutz ein Stativ mit Handyhalter oder andere Hilfsmittel, damit du die hintere Kamera benutzen kannst.

Stell den 10 Sek. Selbstauslöser ein. Benutz den 2-fach Zoom, für ideale Portraitbrennweite.

Stell dich bei Tageslicht in die Nähe eines Fensters, probiere wie du am besten ausgeleuchtet bist (zum Licht schaun!). Bei starkem Sonnenlicht häng ein weißes Bettlaken vors Fenster (das Fenster sollte natürlich auf dem Foto dann nicht drauf sein).

Lass Dich von jemanden fotografieren.. Schaut besser aus, als wenn man es selbst macht, glaub ich..