Wie kann ich ein Gespräch im Chat mit einem 14 Jährigen Mädchen beginnen?

3 Antworten

  • Erst grüssen
  • dann was erwähnen, was dir auffiel und dir gefiel/gefällt
  • und weshalb gefällt
  • (Kann was persönliches oder etwas aus der Situation, oder dem Umfeld, sein. Hauptsache: Es erfreut.)
  • fragen, ob sie Interesse hat sich zu unterhalten, oder auszutauschen
  • schönen Tag wünschen.

So kannst du immer, auch real, und überall, Menschen ansprechen. (Real kannst du noch fragen nach Tel.nr. tauschen. Oder gibst deine.)

Wenn es einer nicht will, gehst du einfach weiter. (Erwidern muss es ja keiner.)

Hallo, ich bin eigentlich 35. Für Dich aber 15

Mir geht es gut.

Sag einfach „hallo, wie geht’s?“

Wenn du natürlich in ihrem Alter bist, sonst halte dich bitte von ihr fern.