Wie kann ich ein gesperrtes Konto bei ebay-kleinanzeigen wieder aktivieren?

2 Antworten

eBay Kleinanzeigen sperrt nicht so ohne Weiteres ein Konto - warum war das bei der Fall?

Die beste Auskunft auf deine Frage bekommst du ganz sicher, wenn du den Kundenservice kontaktierst.

Eine Tel.-Nr. findest du auf den Info- & Hilfe-Seiten von eBay-Kleinanzeigen.

Wenn ebay den Account gesperrt hat, kann auch nur ebay ihn wieder aktivieren.