Wie kann ich ein fremdes Google-Konto löschen?

2 Antworten

ich habe das selbe Problem habe ein Samsung Galaxy j3

DAS GERÄT WURDE ZURÜCKGESETZT. MELDEN SIE SICH ZUM FORTFAHREN MIT EINEM GOOGLE-KONTO AN, DAS ZUVOR AUF DIESEM GERÄT SYNCHRONISIERT WURDE.

christine47  08.09.2018, 18:30

wie kann ich mich jetzt mit meinem Konto anmelden

Wenn man in so einer Situation ist, empfehle ich , an frpunlock.sgn (at) spamgourmet.com zu schreiben, da wurde mir die google sperre bei meinem Samsung galaxy S7 innerhalb einer Stunde preiswert entfernt.

Morphidae  15.06.2020, 02:20

Darf ich fragen was das gekostet hat ?

Morphidae  15.06.2020, 02:25
@Morphidae

Und kannst du mir die Mailadresse mal schicken?Irgendwie stimmt da was nicht wenn ich sie eingebe...Danke