Wie kann man mit usb kabel Lieder schicken von Smartphone zu Smartphone?

2 Antworten

Naja zuerst musst dein Audio als MP3 oder gleichwertige Media-Datei auf einem der Geräte vorliegen.

Zum Übertragen braucht man normalerweise dann nicht mal das Kabel sondern kann zum Beispiel per Bluetooth, Quickshare, Whatsapp, oder halt auch per Kabel und dem File Manager die Datei übertragen.

Ich gehe hier dann natürlich davon aus das es eine Audio Aufnahme oder Creative Commons öffentlich erhältliche Musik ist. 🤣