Wie kann ich ein Deaktiviertes iPad wieder aktivieren?

1 Antwort

Diese Schritte hast du durchgeführt? https://support.apple.com/de-de/HT211078

Wenn es um die Aktivierungssperre geht: mit Kaufbeleg bei Apple melden. Die können da dann sicher was machen. Und in Zukunft aktuelle Mailadresse und Telefonnummer verwenden.

iloveTracy4ever
Fragesteller

Schon klar es war ja damals die aktuelle Mail und Nummer ist doch Logisch

aber es gibt Menschen die nicht ihr ganzes Leben lang die selbe Nummer und Mail haben

iloveTracy4ever
Fragesteller

Und es geht nicht um den CODE es geht um iTunes nicht um den Code

Chris1202  06.12.2023, 03:45
@iloveTracy4ever

Das verstehe ich nicht. Was genau wird dir denn auf dem iPad angezeigt? Kannst du das bitte beschreiben?

iloveTracy4ever
Fragesteller
@Chris1202

Was an DEAKTIVIERT verstehst du nicht?
DA STEHT

IPAD IST DEAKTIVIERT

steht bereits oben 👆🏼

umd nochmal das mit dem link den du geschickt hast GEHT NICHT

HABE ES OBEN bereits geschrieben

ICH HABE DIE ALTE Mail nicht mehr ich weiß die nicht mehr was daran verstehst du nicht

mit ITUNES FUNKTIONIERT DESWEGEN NICHT

UND hier noch mal zum 3ten mal ICH HABE JETZT EINE ANDRRE NUMMER

was verstehst du an dem Problem nicht

einen link zu a gucken wenn man googelt deaktiviertes iPad wieder herstellen bringt nix

den link fabe ich schon selber gefunden

wenn das geklappt hätte warum sollte ich dann hier fragen

wenn du das Problem nicht lösen kannst oder kennst warum antwortest du ?
Ich meine es nicht böse aber ich bin nicht hohl

ich habe es schon 100000000000000000000mal versucht

mit iTunes geht es nicht

keine Ahnung was du nicht verstehst

aber dem link nach haste es nur gegoogelt und den link geschickt mehr nicht

kennst du das Problem ja oder nein?

bestimmt nicht

oder du benutzt dein ganzes Leben lang eine Nummer eine Mail

das macht keiner den ich kenne

es gibt Menschen die neue Handy neue Nummer nehmen

weil nicht jeder Vertrag nimmt

egal

was verstehst du jetzt nicht?
noch genauer geht es nicht!!!!!!!!!!!!!

was sonst willst du ein Foto vom Problem ? Was würde es ändern wenn du auf dem Bildschirm siehst

IPAD IST DEAKTIVIERT

was würde es ändern?
Ich verstehe nicht was du nicht verstehst