Wie kann ich ein Date mit Tom Holland bekommen😍🔥?

3 Antworten

Fahr nach London und finde seine Adresse heraus. Dann kannst du ihn evtl fragen. Aber Nein heißt Nein, falls er dir eine Abfuhr gibt. Also nicht belästigen bitte!

Ihn treffen, ihn ansprechen und dann muss er dich sympatisch finden. Dann müsst ihr Zeit und Ort ausmachen.

Also im Prinzip wie bei jedem Menschen auch.

abgesehen davon das das völlig unrealistisch ist: hat er ne Freundin

ZoeyPauk  18.10.2022, 07:35

Manche Stars machen das ja auch aus Nettigkeit ihren Fans gegenüber, das sie einen Fan mal zu einem Date begleiten. Aber mehr würde auch nicht passieren.

pedelec66
Beitragsersteller

mhm :(

hatte gehofft er ist gay oder zumindest bi

ZoeyPauk  18.10.2022, 07:39
@pedelec66

Er ist mit Zendaya zusammen. Wie kommst du dann auf gay?

Bist du ein Junge?

pedelec66
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

ja…

seit dem ich spider man gesehen hab hab ich mich voll ich denn verschossen :(

ZoeyPauk  18.10.2022, 07:42
@pedelec66

Ok. Aber er ist nicht schwul und er hat eine Freundin. Tut mir leid für dich :/