wie kann ich ein buch bei hugendubel online in die filiale bestellen?

1 Antwort

Hat dir der Verkäufer nicht angeboten, das Buch für dich zu bestellen? Dann hat er seinen Job wirklich schlecht gemacht. Jedes lieferbare Buch kann in jede Buchhandlung bestellt werden. Normalerweise sind die Bücher am nächsten Tag da. Bei wenig nachgefragten Bücher kann es durchaus auch drei Tage dauern. Länger sollte es aber nicht dauern.

sweeytheart
Beitragsersteller

Nein ich war ja nicht da in der filiale sondern man kann ja online nachgucken ob die es dort in der filiale haben und das haben sie nicht dann habe ich dort gelesen das man es online in die filiale bestellen kann und es dann abholen kann aber ich weiß leider nicht wie. Aber trodz dem danke

Schuhu  11.06.2014, 17:33
@sweeytheart

Dann ruf doch morgen in der Filiale an. Die machen das für dich.

Schuhu  11.06.2014, 20:12
@sweeytheart

Nö, solange sie aufhaben, kannst du sie anrufen. Aber ob die das Buch noch bis morgen bestellen können, ist fraglich.