Programmieren auf Tapermonkey?

2 Antworten

Ich verwende Tampermonkey ebenfalls. Dies für kleine Bots, einerseits habe ich einen Bot für ein Onlinespiel gemacht, welcher Fragen automatisch beantwortet, andererseits habe ich einen SupremeBot geschrieben, welcher automatisch ein Kleidungsstück auswählt, in den Warenkorb packt und bezahlt.

Das Ganze läuft mit der Sprache JavaScript, hast du vielleicht auch schon irgendwo gehört. Die besten Tutorials gibt es auf YouTube meiner Meinung nach. Ich habe mir somit "eigenständig" JavaScript beigebracht und konnte schon schnell diese kleinen Bots programmieren. Eine weitere gute Website ist W3Schools, welche unten schon erwähnt wurde von ChrisCat.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :) .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tampermonkey habe ich bisher nicht genutzt aber Greasemonkey.

Die Userscript, welche du damit ausführen kannst verwenden die Programmiersprache JavaScript. (Die Namen ähneln sich zwar, JavaScript hat aber nichts mit Java zu tun.)