Wie kann ich ein Bild vergrößert Drucken

5 Antworten

Kommt auch auf den Drucker an. Bei einigen kann man die Ausgabegröße verändern. So kannst du ein DIN A5 auf DIN A4 vergrößern usw. Wenn nicht, gehe zu einem Kopierer und vergrößere dort. Die können das auf jeden Fall.

Ist tatsächlich nicht so einfach zu beantworten. ERstmal, in welchem Format liegt dein Bild vor und welche Auflösung hat es jetzt. Diese Auflösung bestimmt nämlich, wie groß du es zihen kannst ohne sichtbare Qualitätsverluste. Und ann kommts es auf das Bildbearbeitungsprogramm und den Drucker an, die du benutzt. Wenn du das alles in deine Frage reinschreibst, gibt es vielleicht jemanden, der dir die Frage vernünftig beantworten kann.

Füge die Grafik in Word oder Powerpoint ein und vergrößere sie dort.

hoffe deine vorlage ist eine vektor grafik ansonsten wird das bild an qualität verlieren ...

in einem Bildbeareitungsprogramm die größe ändern. aber nicht indem du das bild "großziehst" sondern in den bildeigenschaften.