Wie kann ich ein Bild, das mir jemand bei WhatsApp geschickt hat, an meine E-Mail-Adresse weiterleiten?

5 Antworten

Suche dein Bild einfach in der Galerie und schicke es dir selbst per Mail.

Wenn du nicht die Standard von Android/IOS angebotenen Mail Programme verwenden willst/kannst, suche einfach die App deines Email Anbietersim Play Store und lad sie dir runter, danach müsste bei teilen oder wie auch immer es bei deinem Gerät heißt, auch deine Mail App sein.

Das bild ist ja dann automatisch im album. im album öffnen und dort kannst du es weiterleiten an bluetooth, nfc, email, usw.

Marcel1981
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, da ist nur "Gmail". Da muss man ein ganzes Konto oder so machen, das ist mir zu kompliziert. An meinem alten Handy war das einfacher.

Blas4me  22.11.2016, 11:23
@Marcel1981

Dann kannst du höchstens in dein Mailprogramm gehen und das Bild als anhang hinzufügen. ansonsten gmail.

Lange drauf tippen, speichern. Auf die Fotoapp gehen, Foto teilen -> Email -> deine eigene Email und absenden

Per Mail verschicken auf dein Handy oder Computer das entsprechende Programm verwenden je nach mailanbieter....Adresse eingeben Bild vom Handy suchen...abschicken

Whatsapp speichert alles, was du bekommst, in deinen Dateien unter dem Ordner Whatsapp in die Unterordner Bilder, Audio und Video.

Schau mal im Dateibrowser nach.

Marcel1981
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, da ist nur "Gmail". Da muss man ein ganzes Konto oder so machen, das ist mir zu kompliziert. An meinem alten Handy war das einfacher.

valvaris  22.11.2016, 11:29
@Marcel1981

Wenn du die Datei hast, dann kannst du sie mit allen Mail-Apps versenden, die du installiert hast. Scheinbar nur Gmail. Installier dir eine andere, die du verwenden möchtest.