Wie kann ich ein bestimmtes Hotel als Pauschalreise buchen?

7 Antworten

Wieso musst Du beides, Flug und Hotel beim gleichen Reiseveranstalter buchen? Wenn Du das Hotel kennst, ruf dort an, und den Flug zu buchen, wirst Du auch ohne Reisebüro hinbekommen.

Reisebüros haben dafür ein spezielles Programm, das nennt sich "Bistro". Geh doch mal in ein Reisebüro und frage dort, welcher Veranstalter dein bestimmtes Hotel anbietet. Dieses Programm "Bistro" vergleicht auch alle Anbieter und sucht den Günstigsten raus. Damit hast du im Reisebüro mindestens den gleichen Preis, den du selbst im Internet findest.

Du gibst bei Google das Hotel und den Ort ein und so wirst Du auf die Webseite des Hotels kommen. Wenn da keine Buchungsseite ist, stehen da Telefonnummern, über die Du auch das Zimmer buchen kannst. Wenn Du den Termin bestätigst bekommst, gehst Du auf dei Seite: www.opodo.de und da kannst DU dann den Flug buchen.

schau welcher anbieter dieses hotel anbietet als pauschalreise wie z. b. neckermann, tui, 1-2-fly etc. - geh am besten ins reisebüro, da wirste gut beraten

Nicht direkt als Pauschalreise, aber bei Expedia kannst du auf "Click&Mix" klicken und so deinen Flug mit dem Hotel verknüpfen ;)