Wie kann ich ein beschädtiges .mov Video retten?

1 Antwort

Vielleicht ist es ja nicht beschädigt, sondern der dämliche Microsoft-Videoplayer kann mit dem 4K-Video oder gar ProRes-Video mal wieder nicht umgehen 🤪

Spiel es mit dem PotPlayer oder dem SMPlayer ab, die können 4K- und ProRes-Videos problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dermanis
Beitragsersteller

Es ist halt komisch, dass die Dateigröße 0 kb beträgt und alle anderen Videos mit dem selben Format, problemlos abspielbar sind hahaha. Aber irgendwas muss da bestimmt möglich sein!