Wie kann ich ein Autoradio mit einem Code entsperren, wenn die Zahlen die in dem Code vorkommen nicht auf dem Radio zu finden sind (z.B. 0 und 8)?

4 Antworten

Mab muss eine Taste  mehrfach drücken. Dann zählt die Anzeige hoch. Also für die erste Ziffer die 1 mehrfach drücken, für die zweite Ziffwer die 2 usw.. Aber Vorsicht ! Du hast nur eine beschränkte Anzahl von Versuchen. Danach schaltet die Bereitschaft zur Eingabe ab und du kannst erst am nächsten Tag von vorn anfangen.

Um welches Radio handelt es sich? Die Eingabe des Codes ist nicht bei allen Radios gleich.

Der Code steht auf der Karte, die man zum Radio bekommt.

lindamarie1998
Beitragsersteller

Ich hab den Code schon. Da kommen aber Zahlen dein vor die nicht auf dem Radio vorhanden sind. Ich muss wissen ob ich für die "0" vllt zweimal die "1" drücken muss oder sowas ähnliches.

dermick74  16.07.2016, 05:30
@lindamarie1998

Lese doch einfach mal die Anleitung Deines Radios. Da ist es extra beschrieben wie man den Code eingibt.
Wenn Du es zu oft falsch machst, sperrt sich das Radio und das entsperren kostet nur unnötig viel Geld !

Hm.. vlt ein externes Gerät anschließen? Handy oder so

lindamarie1998
Beitragsersteller

Kann ich mir schlecht vorstellen, weil durch diesen Code das Radio ja erst richtig eingeschaltet werden kann. Aber ist ein Versuch wert.

Danke! :)