Wie kann ich ein andere Beziehung ruinieren?

5 Antworten

Süßer niemand NIEMAND wird dir hier Tipps geben, sie ist vergeben. Krieg das in dein Gehirn. Wenn sie etwas von dir wollen würde, würde sie Schluss machen.

Gar nicht. Dass das Mädchen mit einem anderen Jungen zusammen ist, hast Du zu akzeptieren. Unglücklich verliebt zu sein ist nichts Schönes, damit muss Du aber klar kommen. Wenn Du die Liebesbeziehung der beiden wirklich zerstörst, wünsche ich Dir, dass Dir das Gleiche passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du sie wirklich lieben!! solltest, dann würdest du niemals ihre Beziehung zerstören und ihr Kummer bereiten! So ist das! Das ist ein egoistisches Verhalten und hat nichts, rein garnichts mit Liebe zu tun. Wie alt bist du, 12?

Wahre Liebe bedeutet auch jemanden gehen zu lassen bzw. loszulassen oder aufzugeben, damit die Person glücklich ist oder wenn sie glücklich ist ... Außerdem scheint sie keine Gefühle für dich zu haben...

Ich hoffe ganz dolle für dich, dass du es nicht ernst meinst die Beziehung von anderen zerstören zu wollen.

Du möchtest also eine Freundin, die sich einfach so auf den nächsten einlässt. Dann weißt du ja, wer danach verlassen wird.

cutestdemigod  13.03.2022, 21:12

Ja weil man realisiert, dass eine andere Person besser zu einem passt sagt definiv was negatives über einen aus.

Ihr seid alle so unfassbar komisch. Eure Einstellung zu Beziehungen macht 0 sinn.

cutestdemigod  13.03.2022, 21:17
@Koernchen79

Nein dann hat es einfach nicht wirklich gepasst!

Nicht im Eimer.

So lange es jemanden gibt mit dem es besser passt sollte man die Beziehung einfach beenden.

Koernchen79  13.03.2022, 21:20
@cutestdemigod

Man hat aber keine Beziehung um in Wartestellung was Besseres zu suchen. Das ist unfair dem Partner gegenüber. Wenn die Gefühle nicht ausreichend sind, dann trennt man sich.

Ganz abgesehen davon kann doch der Neue auch nie sicher sein, ob er jetzt Nr. 1 ist oder nur der Lückenfüller bis was besseres kommt.

cutestdemigod  13.03.2022, 21:24
@Koernchen79

Ja nein deswegen sollte man single bleiben bis man die richtige Person findet aber das macht so gut wie niemand.

Und vielleicht dachte sie er ist der richtige bis sie den anderen durch Zufall kennengelernt hat.

Ja man kann sich nicht sicher sein. Im Idealfall würde jeder Mensch jeden anderen erst mal kennen lernen und sich dann entscheiden nur jst das nicht so möglich.

Ihr seid einfach alle insecure, dass ihr irgendwann verlassen werdet für jemand besseres... Ihr tut mir leid.