Wie kann ich ein 3 Stunden video downloaden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 2000,

soweit ich weiß, kann man bei youtube nur mp4 und flv downloaden.

Für's umwandeln kannst Du den Free Video Converter verwenden, der kann 3gp als Ausgabe. Mit über 3 Stunden habe ich es noch nicht ausprobiert.

Wenn es für den zu lang ist, hol Dir Avidemux. Das ist auch kostenlos und damit kann man ganz leicht ein Video in mehrere kleine aufteilen. Ist überhaupt ein klasse Programm. Kann eine Menge, ist aber nicht kompliziert.

Viel Erfolg!

Ich hab das grad mal mit "Audials One" probiert. Allerdings kostet das ne Kleinigkeit. Da kann man auch Format 3GP einstellen. Hat wunderbar funktioniert. Mit Download und Konvertierung in ca. 50 Minuten verfügbar. Bei Auflösung 480x320 sind das aber immerhin 2,2 GB. Man kann auch noch kleinere Auflösungen in 3GP einstellen. Aber auch noch höhere in 3GP.

xx2000xx
Beitragsersteller

wieviel kostet es?

merkurus  16.03.2013, 11:12
@xx2000xx

Die neueste Version 10 wird im Audials-Shop für 50 Euro angeboten. Wo anders z.B. bei ebay für ca. 40 Euro zu haben. Ansonsten wenn man sich mit der Version 9 begnügt, wo ich noch habe. Dann kann man die für etwa unter 30 Euro bei ebay haben. Man kann ja mit dem Programm viel mehr machen. Ich verwende das am meisten um Internetradios die Musik aufzunehmen in mp3. Sogar mehrere Sender kann man da aufnehmen.