Wie kann ich Eichhörnchen zähmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zähmen? So dass sie zu dir kommen? Einfach im Winter im Garten oder Balkon sitzen. Mit erdnüssen oder so. Irgentwann kommen die und merken das du nicht gefährlich bist. Nach einieger zeit fressen die dir aus der Hand. Mehr nicht.^^

ja erstens tierschutz zweitens würde es in "gefangenschaft" eingehen und es würde sich nicht als kuscheltier wohl fühlen ^^

FelixMe
Beitragsersteller

es soll ja nicht als haustier gezähöt werden..damit meine ich lediglich zahmheit gegenüber mir..ähnlich wie bei einem Igel, den man füttern kann..nicht für im haus :-P

ich denke das ist nicht möglich... es is einfach ihr instinkt vor dir angst zu haben. da müsstest du sie schon mit dir zusammen in einen raum sperren für ein paar jahre xD

Lass es es wird nur Schmerzhaft und kann zu Tollwut führen wenn sie dich beißen! Außerdem sind sie Scheu!!

Indem du sie studierst