Wie kann ich edding von meiner handyhülle entfernen?

11 Antworten

Mit warmen Wasser anfeuchten, eine ganze Packung Backpulver drauf streuen, kräftig verreiben, 5 Minuten warten, heiß abwaschen. Nochmal wiederholen.

Goldcharakter  14.05.2015, 22:43

Backpulver gibt es in jedem Supermarkt im 10er Pack für 0,29 € .

Mit Alkohol sollte sich der Edding lösen lassen. Das kommt allerdings auch auf das Material der Hülle drauf an, ansonsten mal einem Brillenputztuch  versuchen.

Goldcharakter  14.05.2015, 22:44

Edding und Brillenputztuch? Was für eine Zeitverschwendung!

Nagellack oder Spiritus dürften helfen, aber Vorsicht nicht zu viel einreiben die Hülle kann dabei kaputt gehen

Mit Nagellackentferner sollte es gehen. Wenn nicht lege es doch in Nagellackentferner für 1 std mit Wasser ein. (zum Putzen puren Nagellackentferner)

Nagellack hilft immer. :)