Wie kann ich DVDs auf Tablet anschauen?

2 Antworten

Zum Anschauen gibt's genug Multimedia-Software. Ob Dein Tablet ein externes DVD-Laufwerk ansprechen kann, mußt Du probieren, da sind nicht alle gleich. Meins (Medion 9516) mit Cyanogenmod kann es.

Servus

Ampel04
Beitragsersteller

Schließt du das über USB an das Tablet an?

AlderMoo  05.08.2015, 22:26
@Ampel04

Ja. Du kannst auch USB-Sticks nehmen, das geht auch einwandfrei.

du könntest über einen pc die filme direkt aufs tablet ziehen

Ampel04
Beitragsersteller

Aber das geht doch nicht ohne ein Programm? Außerdem müsste man ja den Kopierschutz brechen und das ist illegal.