Wie kann ich dunkle Haare färben?

2 Antworten

Um eine deutliche Veränderung zu sehen, müsstest du sie vermutlich bleichen, wobei man sowas nicht selbst machen sollte.

Lass doch ein paar helle Strähnchen reinmachen. Dann gehen jedenfalls nicht alle Haare kaputt. Einmal Färben schadet aber auch kaum.

Dragojo
Beitragsersteller
  1. Vielen Dank für den Tipp!
  2. Mir geht es nicht um den Schaden, sondern darum, dass ich meines Erachtens nach recht schöne, lange Haare habe und sie mir nur ungern Abschneiden würde
  3. Habe ich nur begrenzt Einfluss auf meine Spätere Optik, da die Partnerin die Optik festgelegt
mikefromcologne  07.07.2024, 12:27
@Dragojo

Deine Antwort irritiert mich ein wenig - sucht sie die Farbe aus oder du selbst? Ich habe auch dunkle Haare und musste sie mal nach einer Wette Aubergine färben, das klappt problemlos und du kannst sie später(nach ca. 6 Wochen) wieder dunkelbraun oder was deine Ausgangsfarbe ist färben