Wie kann ich Druck im Flieger vermeiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir Kaugummis mit, auf jeden Fall etwas zu kauen ist gut. Zudem ist es hilfreich zu gähnen. Mir persönlich hat es geholfen nicht nur einmal im Jahr zu fliegen sondern öfters, dann so gewöhnt man sich mehr daran. Mittlerweile habe ich so gut wie gar keine Druckprobleme mehr, das konnte 7ch mir früher nie vorstellen, weil ich selbst echte Probleme hatte was das angeht.

Kaugummi kauen und Druckausgleich machen. Den Druckausgleich machst du indem du deine Nase zu hältst, und dann probierst ganz dolle aus der Nase auzuatmen. Auch wenn man denkt es klappt nicht, richtig dolle probieren aus der Nase auzuatmen. Aber den Druck Ausgleich darfst du erst machen, wenn es auch wehtut. Vorher oder nachher nützt es Nichts. Und halt eben Kaugummi kauen

Also man merkt es leider immer noch aber es hilfst schon ein bischen nämlich kaugumi kauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apfelkeks88
Beitragsersteller

Hab ich damals gemacht hatte es tagelang und nix hat geholfen