Wie kann ich Dreck aus DEO entfernen?

24 August

Ich werde gleich mal versuchen zwei Bilder hoch zu laden. Dort sieht man die möglichen Fusseln / x. Hat jemand jetzt eine Idee wo und wie es darein gekommen ist und was es möglicherweise sein könnte?

Bild 1 / ganze Dose

Hier Bild 2 / Vergrößerung von möglichen Fusseln

3 Antworten

Dann nimm einfach ein Messer und kratze die Oberfläche ab. Weg sind die Fusseln, oder was auch immer das ist.

In deocreme geht man nur mit gewaschenen Händen rein. Benutze seit Jahren nur deocremes und hatte da nie Dreck drin. Woher soll der kommen wenn Finger und Achseln sauber sind.?

Man trägt es doch nicht auf ungewaschene Achseln auf

0987654321QW
Beitragsersteller

Woher soll der kommen wenn Finger und Achseln sauber sind.? 》 genau diese Frage stelle ich mir jeden Tag aufs neue.

Aber trotzdem danke erstmals.

TorDerSchatten  24.08.2024, 14:34
@0987654321QW

Aus meiner Erfahrung, 4 Jahre unterschiedliche Deocremes ausschließlich benutzt, hatte ich noch NIE Schmutz oder Fusseln drin. Entnehme mit sauberen Händen und verschließe nach Gebrauch.

0987654321QW
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

😉👍🏻🤔

Eigentlich auch gemacht. Aber trotzdem. Kp warum? Vielleicht doch Spatel / x kaufen ?

Cremes und alles was im Topf ist, nicht mit den Fingern/Händen entnehmen sonder nur mit einem sauberen Spatel.

Auch kann es sein, dass gerade im Raum, als du den Topf geöffnet hast, z. B. Fusseln vom Handtuch oder so in der Luft aufgewirbelt wurden.

0987654321QW
Beitragsersteller

Und jetzt soll ich jeden Morgen mit einen miro spatel Ding unter den Armen kratzen oder wie ?

Erst einmal wo finde ich so ein Ding ? Auch beim Deo in der Drogerie ?

ArniD  24.08.2024, 12:08
@0987654321QW

Nein, du nimmst einen Kosmetikspatel, entnimmt damit die Creme, gibst diese auf deine Hand und trägst es mit der Hand wie gewohnt auf. Nur nicht mit den Händen in den Topf greifen. Lass es dir von deiner Mutter erklärt falls es zu kompliziert ist.

ArniD  24.08.2024, 12:16
@0987654321QW

Was hat das damit zu tun? Die Fragestellung ließ mich auf anderes schließen!