Deo Empfehlung?

XlSELlX  30.07.2023, 12:24

Deospray oder Roller?

lola377842428
Beitragsersteller

Geht beides

3 Antworten

Die 8×4 Deos finde ich sehr gut (Spray)

Die Rexona DeoCrème ist auch sehr gut doch die macht Deoflecken aber man schwitzt halt nicht mehr so stark und es hält sehr lange.

Ansonsten kann ich auch noch das Wild Deo empfehelen das ist wie Wachs. Es kostet zwar ein stück mehr doch es ist nachhaltig und man kann es neu befüllen sobald es leer ist. Es kostet ca. 15€ und die Nachfüllpacks kannst du immer wieder bestellen und mittlerweile gibts die auch im dm zu kaufen. Es gibt auch viele Duftrichtungen und bei mir hat 1 ca. 4 monate gehalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Ich nutze immer die Deos der Marke 8×4 und die sind die besten.

Der Geruch hält auf längerer Zeit, und es schützt 48h lang zudem enthält es keinen Aluminium.

Kostet zwar fast 3€ aber da gibt es meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Am liebsten nutze ich den [Frozen Berry] N°15 oder den [Velvet Blossom] N°3

Ich empfehle dir die Marke sehr.

Ich hoffe sehr das ich dir weiterhelfen konnte <3

XlSELlX  31.07.2023, 23:58

Hab die beiden auch und das lilane auch🤝🏼😌