Wie kann ich direkt nach der Bestellung auf amazon die Lieferadresse ändern?

2 Antworten

Stornier' die Bestellung und bestell sie onchmal auf ne andere Adresse, wenn es ein Marketplace Verkäufer ist und er deine Ware noch nicht verschickt hat schreib ihm ne E-Mail mit deiner Bestellnummer.

lovehappy
Beitragsersteller

Habe es noch nicht bestellt.

Du musst auf dein Konto und dann Einstellungen und dort die lieferadresse andern.

lovehappy
Beitragsersteller

Habe ich Frage mich nur warum auf der Website die Lieferadresse von meinem Freund eingegebn wurde und bei Paypal am Ende dann steht Senden an

Mein Name seine Adresse

????