Wie kann ich dieses youtube banner am besten kostenlos bearbeiten?

8 Antworten

Beachte bitte, das solche Art von Vorlagen/Bildern möglicherweise urheberrechtlich geschützt sind.

Am besten GIMP 2, damit kannst du das perfekt bearbeiten. Die schwarze Farbe mit dem Pipettentool kopieren, "Yourname" übermalen, und dann einfach draufschreiben was du willst ^^

Das kannste mit Gimp oder PS sehr leicht wegmachen.
Doch beachte, nimmst du das auf YT und der ersteller erkennt es, und will ein kaufbeleg, dann wird es teuer, das is Copyright verstoß

öffne paint zoom ran und übermal das yourname mit der selben farbe, dann schreibst du deinen namen rauf