Wie kann ich diesen eigentlich unnötigen Konflikt lösen?

2 Antworten

Du scheinst klug und überlegt zu handeln. Du hast deine Meinung normal mitgeteilt, aber die anderen sind dagegen. Mehr kannst du da eigentlich nicht machen. Du hast es versucht.
Dann sind die anderen wohl noch unreif und versuchen gar nicht erst, deine Sicht der Dinge nachzuvollziehen. Sehr ärgerlich, aber wenn du Stress vermeiden willst, dann lass die anderen machen, wie sie wollen.
Du kannst deiner Freundin im Nachhinein ja sagen, wie du eigentlich handeln wolltest.

QueerAnanas
Beitragsersteller

Danke! Warscheinlich hast du recht. Ist den Stress nicht wert. :)

ignorier das doch und mach das wo du für richtig hälst und dir spaß macht...