13. Geburtstag mit Freundinnen Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Werwolf ist schon eine coole Idee. Da hab ich noch eine extra Karte, die immer total Spaß macht. Goethe. Er ist Dorfbewohner und muss alles was er sagt reimen.

Ansonsten:

  • Tabu
  • Activity
  • Stadt Land Fluss mit besonderen Kategorien
  • Oder Stadt Land Vollpfosten, da sind schon besondere dabei

Phoenixherz13
Beitragsersteller

cool, danke für den tipp!

Schnitzeljagd, Wasserschlacht, Stadt Land Fluss, einfach reden, sich gegenseitig aus fun Schminken, verkleiden,

Ihr könntet was Basteln. Z.B Kerzen, Lese Zeichen, Uhr, Tassen usw. Oder Zelten, eine Nachtwanderung machen. Und da du ein Pool hast wäre eine große Wasser Schlacht bestimmt noch toll

Schnitzjagd vorbereiten, Apfelbeißen (Eimer mit Wasser und dann die Äpfel mit den Mund rausangeln), Choreografie zu einem coolen Song lernen, Activity-Spiel, Twister mit Wasser, eklige Smoothies mixen

Steine bemalen. Große Kieselsteine sammeln, mit Heißkleber zu lustigen Figuren zusammen kleben und bemalen. Eine Kostümparty (Mottoparty). Lustige Fingernägel-Lackieren.