Wie kann ich diese nervenden Anzeigen ausblenden -.- | Schlüsselbund, OSX?

Meldung  - (Apple, Mac, Mac OS X)

2 Antworten

Auch auf dem Mac können Sie den iCloud-Schlüsselbund deaktivieren. Ihre Passwörter und Kredikartendaten werden anschließend nicht mehr auf den Apple-Servern gespeichert.
Klicken Sie in der Menüleiste auf den Apfel und anschließend den Punkt "Systemeinstellungen".
Wählen Sie nun über "Internet & Drahtlose Kommunikation" den Tab "iCloud".
Navigieren Sie zu "Accountdetails" und deaktivieren Sie "Bestätigung mit Sicherheitscode zulassen".
Jetzt können Sie den Haken bei "Schlüsselbund" im iCloud-Menü entfernen.

Quelle: Chip.de

Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbundverwaltung starten

Menü "Schlüsselbund" -> "Schlüsselbund - Erste Hilfe"

Erst überprüfen, dann gegebenenfalls reparieren.