Probleme mit dem OS X Schlüsselbund und iCloud?

1 Antwort

Im Schlüsselbund werden Systempasswörter (z.B. Wlan Passwörter) und Persönliche Passwörter (z.B. Für Websites) gespeichert. Wenn du diese alle auswendig weisst, kannst du den Schlüsselbund einfach zurücksetzen. Dazu einfach die Schlüsselbundverwaltung öffnen, oben in der Leiste auf Schlüsselbundverwaltung>Einstellungen und dann auf Schlüsselbund zurücksetzen.

sengircdv
Fragesteller

Ich glaube das war es.

Das mit dem zurücksetzen scheint funktioniert zu haben.

Irgendwie kommt der einfach durcheinander.

Ich hatte jetzt auch das Problem mit dem einloggen am iMac, der hat sich nach 2 sec wieder ausgeloggt.

Ich musste mich nun einmal ausloggen und wieder einloggen.

Vielen Dank für den Tip auf jedenfall :)