Wie kann ich diese Musik abspielen?

Mit Speicher meine ich den den man in den Einstellungen ansehen kann. Die Musik war im Abteil „Auf meinem IPhone“

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie zB. im .wma (Dateivormat) abgespeichert sind, dann lassen sie sich selbstverständlich nicht abspielen. Du könntest die alle bei Apple ja noch mal neu kaufen, dann funktionieren die auch.

Zum abspielen würd ich mir ein altes / billiges Android Handy zulegen, am besten eins wo man den Akku noch tauschen kann. SD - Karte rein, und alles funktioniert..

Raven638
Beitragsersteller

Sie sind alle im .mp3 abgespeichert, und ich möchte nicht alle nochmal kaufen. Und soll ich dann 2 Handys mitnehmen, damit ich im Zug Musik hören kann!? Ich finde das unpraktisch.

Andy7754  01.01.2023, 14:34
@Raven638

Vielleicht geht es ja, wenn du auf das Apple Ding ein anderes Abspielprogramm/App drauflädst (wenn das geht)..

Raven638
Beitragsersteller
@Andy7754

Danke für den Tipp, habe ich jetzt mehrmals versucht doch die Apps suchen die Musik nur in den Dateien und nicht im Speicher.