Wie kann ich diese "Leinwand" noch retten?

2 Antworten

Das Farbflächenrechteck von innen sauber und dicht abkleben, die verwaschenen Ränder überstreichen.

Adamexe
Beitragsersteller

Omg wieso bin ich nicht drauf gekommen🫡🤦🏻‍♂️

Danke

Du kannst ein Passepartout in der passenden Farbe zuschneiden lassen, dass die Größe des korrekt gemalten Motivs hat, damit werden dann die Seiten abgedeckt.

Ich denke, dass das Übermalen wird schwer klappen, da man höchstens dunkelblau oder schwarz nehmen kann, was dann im Zusammenhang mit der gelben Leinwand wieder eine andere Farbigkeit ergeben wird.

Viel Erfolg.