Wie kann ich diese Lampe abhängen?

7 Antworten

Zieh die weiße Haube runter. Da drunter befinden sich die Kabel und ein Haken

Bild zum Beitrag

Den Baldachin drehen so lange bis er lose ist. Dann herunter ziehen über das Spiralkabel.

 - (Haushalt, Strom, Elektrik)

die rosette, die weiße haube, kannst du entweder einfach herunter ziehen oder gegen den uhrzeigersinn abschrauben. einfach dran drehen, dann kommt sie runter.

der rest ergibt sich von selbst. abklemmen - aber VORHER den strom abstellen! und aushaken.

lg, Nicki

Die Kappe ist aufgeschraubt. Gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann kannst du die Kabel darunter freilegen. Sicherung ausschalten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.

Du musst das weiße Teil runterziehen. Dann solltest Du einen Haken und die Kabel sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau