Wie kann ich diese Kabel verschwinden lassen?

2 Antworten

Würde mir lieber Gedanken darum machen, dass die Bildschirme auf gleicher Höhe sind, und am Besten noch 2 gleiche Modelle sind.

Und wenn wir schon dabei sind, kauf dir verdammt noch mal vernünftige PC-Boxen!

zInsxneShanox
Beitragsersteller

Ist ja meine Sache wie mir das gefällt , nicht wahr ? Ich bin überhaupt stolz drauf, dass ich mir in meinem jungen Alter so etwas alleine kaufen und zusammenbauen kann ohne finanzielle Mittel meiner Eltern.

ganz einfach , mach sie ab , dann sind sie nicht mehr da , oder bor ein loch in den tisch , oder 2 löcher und nehm eine abdeckung .

ansonten ein tag beim psychotherapeuten der dir hilft dieses psychische problem zu lösen .

denn alles was du veregen willst, benötigt kabels und da gibts oft das problem es ist nicht lang genug um es am tisch zu verlegen . also verlängerungen kaufen .