Wie kann ich diese gekaufte Musik von Amazon downloaden?

5 Antworten

Wie wäre es mit rechts dem Pfeil?

ikarus113
Beitragsersteller

welchen?

Hochscrollen, neben dem Albumcovcer sind paar Buttons, da klickst die 3 Punkte und dann Herunterladen.

Bild zum Beitrag

Willst nur einen Titel dann mit der Maus drüber fahren und hinten sind dann auch wieder die 3 Punkte mit Optionen.

Bild zum Beitrag

Bei mehreren Titeln aus dem gleichen Album vorne die entsprechenden Checkboxen anklicken und dann bekommst oben ne Leiste eingeblendet mit Optionen.

 - (Musik, Amazon)  - (Musik, Amazon)

ikarus113
Beitragsersteller

natürlich hab ich das schon längst probiert, aber die Option Herunterladen erscheint bei mir nicht

https://www.bilder-upload.eu/bild-bb2484-1572278241.png.html

Yetanotherpage  28.10.2019, 17:00
@ikarus113

Ist es denn unter 'Gekauft' gelistet? Weil so wie es aussieht vom Menü wurde es nicht gekauft.

ikarus113
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

stimmt, daran hats gelegen, ich war auf der falschen Seite. Danke. Kriegst den Stern.

Gekaufte Musik mit einem Webbrowser herunterladen
Laden Sie gekaufte Musikdateien herunter, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern oder sie auf einen anderen Media Player wie iTunes oder Windows Media Player zu importieren.
Anmerkung: Prime Music- und Amazon Music Unlimited-Titel stehen nicht zum Download auf einen Computer zur Verfügung. Sie können diese Titel für die Offline-Wiedergabe auf ein kompatibles Mobilgerät herunterladen.
Gehen Sie zu  Ihre Musikbibliothek.
Wählen Sie die Alben oder Songs aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie dann auf  Herunterladen.
Klicken Sie auf  Nein danke, Musikdateien nur direkt herunterladen, wenn Sie aufgefordert werden, die App zu installieren.
Wählen Sie  Speichern aus, wenn der Browser fragt, ob Sie die Datei(en) öffnen oder speichern möchten.
Öffnen Sie die Datei(en), sobald der Download abgeschlossen ist. Die meisten Browser zeigen den Status des Downloads auf dem Bildschirm an und geben Ihnen die Möglichkeit, die heruntergeladene Datei zu öffnen.
Dateien werden in der Regel im „Downloads“-Standardordner des Browsers gespeichert. Sie können die heruntergeladenen Musiktitel dann in den gewünschten Ordner auf dem Computer verschieben (beispielsweise „Eigene Musik“ oder „Musik“)
Wenn Sie nur einen Song ausgewählt haben, wird dieser als einzelne .MP3-Datei heruntergeladen.
Wenn Sie mehrere Songs ausgewählt haben, werden diese in eine oder mehrere .zip-Dateien umgewandelt.
Wenn Amazon Music für PC und Mac bereits installiert ist, gehen Sie zu  Gekaufte Musik mit Amazon Music für PC und Mac herunterladen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201830520

Eventuell mit einem Klick auf das Plus Zeichen rechts. Und solang kein Titel angeklickt ist, dürfte auch der notwendige Button fehlen

Yetanotherpage  28.10.2019, 14:50

Das fügt es zur eigenen Bibo hinzu.

Was passiert, wenn Du auf das Plus-Zeichen hinter dem Titel klickst?

Yetanotherpage  28.10.2019, 14:51

Wird zur eigenen Bibo hinzugefügt für schnelleren Zugriff.