Wie kann ich diese Einladung noch ein bisschen besser formulieren!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit lade ich euch herzlichst zu meiner Firmung ein. Der G. Dienst in der Kirche beginnt um 17 uhr am 5. Sept. Vorher laden wir zu Kaffee und Kuchen ein und am Abend zum Essen. Ich würde mich sehr freuen, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern und zu teilen. Zusagen bitte spätestens bis zum 1.9. für die Planung abschicken

Hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu meiner Firmung ein.

Der Gottesdienst in der Kirche beginnt am 5. September, um 17 Uhr.

Wer möchte, kann vorher mit uns Kaffee trinken. Nach der Firmung gehen wir miteinander ins Haus zum Abendessen.(?)

Ich würde mich sehr freuen, diesen besonderen Tag mit Euch feiern zu dürfen und bitte um Rückantwort bis zum 1. September damit wir besser planen können.

Hiermitlade ich euch ganz herzlich zu meiner Firmung ein!

wann: wo: uhrzeit:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen besonderen tag mit mir teilen würdet. also bitte sagt mir schnell bescheid das wir schon mal planen können, nach der zeremonie würden wir uns dan zuhause bei uns noch zum abendessen treffen

(deine unterschrift)