4 Stunden in der Kirche, was tun damit ich nicht auf Toilette muss?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens gibt es ein Pfarrheim in der Nähe oder in der Sakristei ist ein Klo. Da kannst Du kurz vorher hin.

Außerdem, ich hab schon einige Firmungen mitgemacht, drei Stunden haben die nie gedauert...

oelbart  06.06.2016, 13:41

Da haben sich die Jahre der Firmvorbereitung ja gelohnt. Danke für den Stern ;)

Nichts mehr trinken und kurz vorher wie die anderen schon meinen auf Toilette gehen und kein Kaffee oder sonst was mit Koffein trinken das entwässert. dann wenn es doch soweit kommen sollte noch ein bisschen anhalten. Und wen es nicht geht auf toilette gehn die gesundheit ist wichtiger.

Kurz vorher gehen und einfach dich ablenken durch die Kirche. :)

Geh doch einfach kurz haha:D je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr wirst du gehen müssen:D

Kurz davor gehen und nicht trinken?