Wie kann ich diese Apps ordnen?

3 Antworten

Mit dem Finger in die gewünschte Reihenfolge ziehen.

verreisterNutzer  03.05.2021, 20:22

Ich weiß wie das geht. Ich wollte eine „schöne“ Reihenfolge wissen.

Du kannst sie auch in diesem Ordner verschieben. Draufdrücken, bis das Logo reagiert und dann geht's Sortieren los.

Oder 2 Apps ineinander schieben und dann kannst du den Ordner benennen. Danach reinschieben, was auch immer du an Apps da reinhaben willst.

Mach dir Ordner und benenne sie, um einen Ordner zu erstellen ziehe eine App auf die andere.