Wie kann ich die Zahlungsdaten ändern?

5 Antworten

  1. Mit deiner Ex reden, wenn das nichts bringt
  2. Netflix kontaktieren, wenn das nichts bringt
  3. Bei deiner Bank ne Buchung rückgängig machen.

Stornier einfach ne Zahlung und Disney kündigt

Dann solltest Du mit Deiner Freundin darüber reden.

Handelt es sich um Lastschrift oder hast Du immer überwiesen?

Ich geh mal davon aus, dass es automatisch von deinem Konto abgebucht wird.

Das beste ist, du gehst am Montag direkt zu deiner Bank und lässt alles stornieren/kündigen.

Geh zu deiner Bank und sag ihnen das sie die Zahlung von Duh+ zurück führen sollen.

Melde dich auch beim Duh+ Support und sag ihnen das es ein Konto gibt das deine Bankverbindung verwendet