Wie kann ich die Windows 7 Aktivierung umgehen?

4 Antworten

Telefonische Aktivierung sollte auch bei häufigem Hardware-Wechsel oder Neuinstallation funktionieren.

Voraussgesetzt du hast eine legale Lizenz, kannst du den 'Key Licence Crawler' benutzen, um nach einer vollständigen Installation und Aktivierung von Windows die Lizenzen und Aktivierungs-Schlüssel für die nächste Neuinstallation zu speichern, dadurch sparst du dir die ständige Neuaktivierung. :)

Hör endlich auf, auf Teufel komm raus mit unsachgemäßen Mitteln zu versuchen, die Aktivierung zu umgehen.

Starte:

slui 4

und aktiviere dein Windows endlich per Telefon. Das ist das offizielle Vorgehen für den Fall, das ein MAK bereits dreimal auf unterschiedlicher Hardware aktiviert wurde und stellt bei einer ordentlichen Lizenz überhaupt kein Problem dar.

Wenn du den Lizenzkey noch hast kannst du denn immer wieder verwenden. Der gilt immer und man kann den sooft man will verwenden. Wenn es nicht übers Internet aktivierbar ist dann über Telefon. Nach einiger Zeit funktioniert es dann auch wieder übers Internet.

http://praxistipps.chip.de/windows-7-lizenz-aktivieren-so-funktionierts_23931

Wenn du einen Original-Key hast, dann musst du die Telefonische Aktivierung wählen.

Aktivierung per Internet ist begrenzt wie du nun schon festgestellt hast.

oOFabianOo
Beitragsersteller

Hat funktioniert vielen Dank ;)

unLieb  13.07.2015, 11:45
@oOFabianOo

Kenne die Problematik selber seit Jahren. Ist nervig, aber sie funktioniert! :)