Wie kann ich die Werbung im Google Playstore blockieren?

1 Antwort

Mit AdGuard bekomme ich ca 85% der Werbung weg, lediglich YouTube Werbung ist etwas schwieriger.

Die Frage die sich mir aber stellt: Welche Werbung meinst du im PlayStore?

MarketWizard
Fragesteller

Ha ha, also hast du keine Werbung im Playstore? Genau das will ich auch erreichen ;) Wie hast du AdGuard eingestellt, funktioniert noch nicht.

anTTraXX  07.02.2024, 07:45
@MarketWizard

Ich weiß leider immer noch nicht was für dich Werbung im PlayStore ist.

Vereinfacht gesagt: Ich habe unter dem Reiter "Schutz" alles aktiviert (Ausnahme VPN)

MarketWizard
Fragesteller
@anTTraXX

Bei jeder App, die ich installieren will wird direkt darüber Werbung angezeigt.

anTTraXX  07.02.2024, 07:49
@MarketWizard

Dann ist das aber kein PlayStore Problem, sondern ein Problem der jeweiligen App.

Dies sollte AdGuard beheben. EInfach den Einrichtungsassistenten durchgehen und den Internetverkehr durch AdGuard leiten.
Schutz und Co aktivieren.