Wie kann ich die Welt ins Spiel exportieren? Sims 3

4 Antworten

Das ist etwas komplex... 1. Links in der Layer-Leiste mit Rechtsklick auf deine Welt (ganz oben) und dann auf Beschreibung hinzufügen/bearbeiten 2. Welt benennen/Beschreibung hinzufügen/Bild einfügen (Achtung!!! das Bild muss als PNG-Datei gespeichert sein und es muss exakt 256x256 groß sein!) 3. Welt abspeichern! 4. Welt exportieren! 5. Geh auf Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Exports 6. Installier die Welt 7. Geh zum Launcher und lade es auf dein Siel 8. Viel Spaß in deiner neuen Welt

diho87  03.07.2012, 13:32

Das hab ich auch gemacht...aber bei mir heißt es das dieser Inhalt schon installiert wurde...aber meine Welt bleibt nach wie vor verschollen...

Ist vielleicht etwas spät aber du musst, wenn du die Datei hochgeladen hast, also nachdem du die Datei in den Launcher gebracht hast, wählst du die Welt aus und gehst auf Details. Dann ziehst du dir die Welt in den Ordner „Downloads“ (Electronic Arts/ Sims3/ Downloads) und dann hast du die Welt in deinem Launcher unter Downloads. So kannst du die Welt dann ganz einfach installieren und sie ist im Spiel :)

halli haloo! Also ich habe auch lange überlegt und hab es dann nach diesen( meinen) Schritten geschafft! 1. öffne das ERSTELLE EINE WELT TOOL! 2. Klicke auf deine Welt >> links oben>> auf "Beschreibung/blabla hinzufügen"! 3. Gib alles ein! 4. öffne das Internet( google) und gib " 24-bit farben bild png 256x256" ein ! **5. Suche das Bild (mit der weltkugel und dem sims-zeichen rechts unten) und klicke es an!6. Linke maustaste und auf "speichern unter.." 7. Speichere es unter deinem pers. Ordner -> Electronic Arts-> Erstelle eine Welt tool-> Thumbnails!! 8.Gehe wieder zurück zu deinem erstelle welt tool und klicke auf den button " ... " ! 9. es öffnet sich ein fenster und du gehst zu den platz wo du das thumbnail gespeichert hast und machst doppelklick!10. Dann auf OK! 11. Speichere deine welt! 12. Klick auf Datei-> Welt zum exportieren wählen ! 13. wähle welt aus!14. es müsste die meldung kommen: welt wurde erfolgreich exportiert!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Lauriiee  21.05.2013, 20:08

welchen button "..."?