Kann man nachträglich ohne das eine neue welt erstellt wird biomes o' plenty biome hinzufügen? da man ja den level extra auswählen muss?

2 Antworten

Wenn du nachträglich Mods mit neuen Biomen Hinzu fügst werden diese auch in einer bestehenden wellt hinzugefügt. aber nur in den chunks die nicht bereits berechnet und geladen wurden. Minecraft rendert nur die chunks in denen du dich befindest sonnst brächte Mann Mindes 200GB Grafik Speicher und zum berechnen eine CPU Farm o.a man wartet halt einen Monat im erstell Bildschirm bei einem High end Rechner.

Naja die welt wird ja am anfang gerendert.

Ich denke es ist möglich aber nicht durch normale Wege.

Villeicht mit MC-Edit oder einer Mod.

Aber wenn du etwas was du schon gebaut hast übertragen willst dann generier doch einfach eine neue Welt mit diesem Biom und kopier das gebaute in diese Welt.

Ich würde dir MC-Edit empfehlen schau dir einfach ein paar tutorials dazu an

LG Luca