wie kann ich die tracking nummer bekommen wenn ich ein paket gesendet bekomme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Seite hast Du bestellt? Wenn Du dort in Dein Konto gehst, sollte dort irgendwo eine "Orderlist" sein, wo Deine Bestellung gespeichert ist. Dort ist dann auch die Tracking Number.

maroc48
Beitragsersteller

hallo, 1hoss43 ich habe es in ebay gekauf und ich finde da nicht diese ordnerlist könnten sie mir das vieleich sagen wo da da ist???

1hoss43  11.01.2010, 16:58
@maroc48

Auf eBay findest Du das leider nicht, ich ging davon aus, daß Du es direkt in China auf einer dortigen Website bestellt hättest.

Die Nummer sendet dir der Verkäufer.

Sendungsnummer scheint Trackingnummer zu sein.

ich habe es bei ebay geauft

ruf bei den Chinesen an und frag nach

die nummer bekommst du nur vom absender